top of page

About Me

Es braucht nicht viel einen Menschen glücklich zu machen. Oftmals reicht es schon wenn man ihm ein aufrichtiges Lächeln schenkt. Oder man berührt sie mit Musik oder bringt ihre Augen zum leuchten mit einem Foto auf dem sie sich selber unglaublich schön finden. Dies ist mein Ziel!

Ich habe mich schon immer für die Kunst des Berührens durch Farben, Töne oder Geschichten interessiert. Ich bin keine ausgebildete Fotografin, sondern gelernte Film/Fernsehproduzentin. Ich versuche mit Natürlichkeit und Freude am Moment deinen Wünschen zu entsprechen.

 

Wenn dir meine Arbeit gefällt, du ein Shooting buchen, einen Event dokumentiert haben willst oder eine Hochzeitsfotografin brauchst, dann melde dich bei mir und wir gestalten den Moment gemeinsam. 

​

Gutscheine sind ab einem Betrag von  CHF 100.- frei wählbar.

Contact Me

Siedlungsstrasse 4a
3603 Thun

natalie.jacot@hotmail.com

Danke für Ihre Nachricht!

bottom of page